| | 14167 | Jugendverkehrsschule |
Brittendorfer Weg 16a | Berlin-Zehlendorf | 90299-2144 |
| | | |
| | 14169 | Berlin International School |
Lentzeallee 8-10 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 8200-7790 |
| | office@berlin-international-school.de | Privatschule, Englisch-Deutsch |
| | 14169 | Wilma-Rudolph-Oberschule |
Am Hegewinkel 2A | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 90 299 6464 |
| | buero@wilma.cidsnet.de | Englisch, Französisch, Spanisch. Bilingualer Zug. |
| | 14169 | Katholische Grundschule St. Ursula ( privat ) |
Kleinaustr. 4 | Berlin-Zehlendorf | 811 35 55 |
| | st-ursula-gs@t-online.de | Privatschule. Englisch |
| | 14195 | Erich-Kästner-Grundschule |
Bachstelzenweg 2-8 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 844 148 60 |
| | eks-sekretariat@t-online.de | Staatliche Europaschule Berlin Deutsch/Englisch |
| | 14195 | Arndt-Gymnasium |
Königin-Luise-Str. 80-84 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 831 50 52 |
| | sekretariat@arndt-gymnasium-berlin.de | Englisch, Französisch, Latein, Russisch |
| | 14195 | Alfred-Wegener-Schule |
Im Gehege 6 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 841 08 184 |
| | beucke.cids@t-online.de | bilingualer Zug Deutsch/Englisch |
| | 14195 | Mühlenau-Grundschule |
Molsheimer Str. 7 | Berlin-Zehlendorf | 832 50 99 |
| | muehlenau.cids@t-online.de | Englisch, Französisch. Sprachförderklassen |
| | 14195 | Königin-Luise-Stiftung (privat) |
Podbielskiallee 78 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 84181 - 3 |
| | | Klassen mit Montessori-Päd., Englisch, Französisch, Latein |
| | 14195 | Rudolf-Steiner-Schule Berlin |
Auf dem Grat 3 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 830 091-0 |
| | | Freie Waldorfschule (privat), Englisch, Französisch,Russisch |
| | 14195 | Quentin-Blake-Grundschule |
Hüttenweg 40 | Berlin-Zehlendorf | 90 299 8031 |
| | | |
| | 14195 | Institut für Psychotherapie e.V. Berlin |
Koserstr. 8-12 | Berlin-Zehlendorf | 831 43 63 |
| | | |
| | 14195 | Biesalski-Schule - für Körperbehinderte |
Hüttenweg 40 | Berlin-Zehlendorf (Dahlem) | 90 299 6474 |
| | Biesalski-Schule@t-online.de | Sonderpädagogische Förderklassen |